Ich trage wieder Socken! In lässigen Skaterschuhen! Und einen Kapuzenpulli! Und das beste: ich habe eine hübsche Blondine an meiner Seite! Hach, herrlich. Nach einer verschlafenen Begrüßung heute morgen bin ich gut in Spaniens Hauptstadt angekommen. Das Wetter ist hervorragend, Hostel auch, und überall wimmelt es von Luft und Liebe! Bis die Tage.
Samstag, 24. Oktober 2009
Bienvenido a Madrid!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
was heist hier bis die tage. Gibt es jetzt ne ganze woche keinen breicht mehr, blos wegen so ner blondine? Jetzt wo ich es blick endlich deine berichte zu lesen.
AntwortenLöschender fürst
rudi, du held, kommsch jetzt nach köln oder nich?
AntwortenLöschenIch hoffe ja sehr, dass deine Blondine nicht nur auf die "Blondine" reduziert wird...! Dreimal darfst du raten, lieber Danny, wer das wohl schreibt:)
AntwortenLöschenAuf dem Photo siehst du richtig gut aus, hast du dich für die Ferien so fein gemacht, da ja dein Rasierer wieder greifbar ist und deine Freundin da ist oder ist das etwa ein älteres Photo, mir gefällt es auf jeden Fall sehr!!!!
nein, m.-l., natürlich wird die blondine nicht nur auf ihre blonden haare reduziert...auch schöne brüste und ein hübscher po sind wichtig.
AntwortenLöschenrasiertechnisch ist der nasse natürlich immer dabei, und ja, ich bin selbst überrascht über meine neusten model- und selbstportrait-qualitäten! :-)
liebe grüße in die rue de la plaque de cuisson!
Vielleicht mutierst du noch zu einem spanischen Macho..., aber nachdem ich vorgewarnt war, konnte ich doch ein wenig schmunzeln über deinen Kommentar, Danny! Aber hauptsache,es ging und geht dir gut.Einen guten Flug nach SF, M.-L.
AntwortenLöschen